Meine absoluten Buch Empfehlungen

Ich möchte Dir zu allererst gerne mal meine Geschichte erzählen.

Du kennst diesen Spruch bestimmt auch-

Hoffnung nicht aufgeben

Mein Leben fing alles andere als TOLL an.

Mein Papa war 29 Jahre alt. Nur wenige Stunden trennten ihn von seinem 30. Geburtstag.

2 Monate zuvor bekam er die glückliche Botschaft, dass er Papa wird.

Natürlich war die Party schon in vollen Zügen geplant und vorbereitet. Das Bier stand im Keller bereit, Snacks waren startklar...

Jeder freute sich auf diesem besagten Abend. Viele tolle Menschen wurden eingeladen um meinem Papa zu feiern.

Er war sehr beliebt und hatte viele Freunde.

In der Nacht zum 15. Januar fing es an zu Regnen und zu Gewittern, mein Papa musste Los zu einem Einsatz. Er war Elektriker und liebte seinen Job sehr. So hatte er in unserem Haus alle Stromleitungen selbstgelegt. Auch das Dachgeschoss hatte er alleine ausgebaut.

Meine Oma ahnte schlimmes, als Sie von diesem Einsatz hörte. Eine Stimme flüsterte ihr etwas zu.

Sie wusste dass sie ihren Sohn nie wieder sehen wird.

Mein Vater hatte 6. Tage lang gekämpft, er wollte nicht aufgeben.

Meine Mutter bekam den Rat vom Arzt ihn so in Erinnerung zu behalten wie Sie ihn kannte. Durch einen starken Stromschlag wurde sein ganzer Körper verbrannt und entstellt.

Am 21.1 wurden schließlich die Geräte abgeschaltet.

 

Im Sommer wurde ich als Halbweise geboren. 

Über meinem Vater wurde nie etwas negatives gesprochen, er war ein Held!

Die Zeit ist so kurz. Jeder kennt bestimmt da draußen einen Helden der großartig ist. Nutze die Zeit und LEBE das Leben es kann Morgen schon vorbei sein.

So einen Menschen gibt es nur einmal.

Meine Mam wollte uns ein schönes Leben schenken und auch einen Ersatzvater. Unser Leben wurde komplett durcheinander gebracht hat ... 

Wenn ihr mehr erfahren wollt, gerne im nächsten Kapitel. :-)

So tragisch auch Deine Geschichte sein mag.

Es ist hart und schwer aufzustehen wenn man gefallen ist...

Also Stop du lebst jetzt. Also LEBE jetzt und nicht in der GEGENWART.

 

LASS DICH VON DEN GROßARTIGEN BÜCHERN MOTIVIEREN!

 

Der FETT- VERBRENNUNGS- OFEN von Robert Paulus

https://bit.ly/2TzmRmP

 

Diabetes Wunder von Martin Grubig

https://bit.ly/2HXJfEVhttps://bit.ly/2HXJfEV

 

Sanfte Geburt/Meditation

https://bit.ly/2CPlXeq

 

Hypnose von Hypnotec

https://bit.ly/2S8WGXc

Weitere Blogbeiträge:

 Made in Germany

Impressum         Datenschutz